Dienstag, 29. April 2014
Immer noch dasselbe
sohoo ^^
war gestern beim Jugendamt. Es sieht ganz gut aus, komme in zwei/drei Wochen sehr wahrscheinlich in ein Heim oder (hoffentlich) in eine Wohngruppe. Bis dahin hab ich allerdings wieder nichts zu tun, also, bis zum nächsten Termin am 15. 3.
Heute war ich bei der Bücherei, wegen Praktikum, aber die meinten dass die Praktikanten erst wieder nach den Sommerferien annehmen -.-
Und meine Mutter meint ja, ich würde nicht begreifen, dass sie momentan mit der Beerdigung ihrer Mutter, also meiner Oma, beschäftigt ist... als ob ich das nicht wüsste! Sicher, ich hab die Woche über deshalb nicht geweint, das hab ich schon hinter mir.
Ich wusste irgendwie, dass sie in nächster zeit sterben würde. Also...
Nun ja. Dann werde ich mich wohl gleich mal wieder an Fanfiktion setzen. Jaaa, ich habe einen neuen Account. Vlt stelle ich demnächst mal den Link rein, im Moment bin ich zu faul dafür^^
bis dann
Syra

... comment